Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/kokosoj

Sprachen löschen

kokosoj
  • 15
  • 10
  • 8
  • 5

Hallo,

ich lerne bei Duolingo eigentlich nur Französisch, Englisch, und Spanisch von Deutsch. Vor ein paar Tagen habe ich auch Deutsch von Französisch hinzugefügt. Diesen Kurs sehe ich aber nur in meinem Profil.

Wenn ich in meinem Profil bin, sehe ich in der Liste neben meinem Bild auch den Kurs Französisch von Englisch. Ich kann mich aber nicht daran erinnern ihn hinzugefügt zu haben. Als ich ihn löschen wollte, ging das nicht. Bei Sprachen zurücksetzen oder entfernen stehen eigentlich alle Kurse, die man dann einzeln löschen kann. Es stand jetzt aber nur Französisch von Englisch da und er konnte auch nur zurückgesetzt werden. Muss ich dann auf „Mein Konto deaktivieren“ klicken, oder sind dann alle Kurse und mein Account weg?

Entschuldigt, dass es so viel und unübersichtlich ist. Vielleicht blickt ja einer durch.

LG kokosoj

4
Vor 1 Jahr

6 Kommentare