Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I had decided to swim."

Übersetzung:Ich hatte mich entschieden zu schwimmen.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/JenniferS04

warum geht " ich ahtte micht zum Schwimmen entschieden" nicht?

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/SilviaBart911601

ich höre immer: i decided to "swam"......

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/ManfredLer2

ich hatte mich zu schwimmen entschieden -- geht das nicht auch?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/1009112242

"ich hatte mich zu schwimmen entschieden" wird als falsch entschieden, weil ihr Rechner nicht denken kann. So kommt es zu Ungerechtigkeiten in den Wertungen, die leibhaftige Menschen zwangsläufig aufregen muss. Pädagogische Sinnlosigkeit? Ein Lehrer sollte zur Stützung seines Unterrichts keinesfalls dieses Programm empfehlen:

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/markbooth
markbooth
  • 22
  • 14
  • 13
  • 5
  • 6

Warum ist "Ich hatte zu schwimmen entschieden." falsch?

Vor 7 Monaten