1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das Mädchen trinkt Orangensa…

"Das Mädchen trinkt Orangensaft."

Übersetzung:The girl drinks orange juice.

March 23, 2014

9 Kommentare


123elif456

He was bedeuted OJ

July 12, 2014

christian

orange juice

July 21, 2014

Paradiesvogel81

Warum heißt es drinks und nicht drink...? Mich verwirrt das s

October 26, 2018

fehrerdef
Mod

Das s gibt es nur in der dritten Person Singular

January 2, 2019

mahdi71512

Merci

November 16, 2016

warzenschwein123

hallo

November 16, 2016

warzenschwein123

hallo

November 16, 2016

Uliana481737

He she it das “s“ muss mit!

February 2, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.