Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have little to offer."

Übersetzung:Ich habe wenig zu bieten.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Sokratonie

Ich habe etwas anzubieten.

Vor 3 Jahren

Danmoller
Danmoller
Mod

I have something to offer. (Kein Maß)

Vor 3 Jahren

Domleschg
Domleschg

Nein, "I have something to offer" bedeutet etwas mehr positiv. "I have little to offer" bedeutet, ich habe nur nichts zu bieten.

Vor 2 Jahren

EstherRuts

Ich habe wenig zu geben sollte auch gehen

Vor 4 Jahren

schroengsen

Ein bisschen anzubieten

Vor 4 Jahren

hans-hh

Ich denke, dass es dann "a little" geheißen hätte. Gruß hh

Vor 4 Jahren

SiegfriedHelbig

Könnte ich auch sagen: I have a bit to offer, oder auch: little bit?

Vor 1 Jahr