Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er wird der Musik zuhören."

Übersetzung:He is going to listen to the music.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


ursulascherpe

zuvor wurde auch auf den artikel--the--music verzichtet.

Vor 4 Jahren

tiborat

"der Musik zuhören", wer sagt schon sowas auf deutsch

Vor 3 Jahren

Leilani1803

Also nur weil ich den Artikel vor Musik nicht mit angeben habe ist es falsch? Ist ja blöd

Vor 1 Jahr

Tina-lernt
Tina-lernt

Was hast du geschrieben? "Er wird Musik zuhören" ? Das hieße "he is going to listen to music" In der Vorgabe steht aber "to THE music".

@ursula: wenn es z. B. heisst "Musik hören", dann kommt freilich kein Artikel dazu. Es kommt immer auf die Vorgabe an.

Vor 10 Monaten

Supermami4

Geht mir genauso

Vor 1 Jahr