1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Ich kann nur 3 Sprachen lerne…

https://www.duolingo.com/profile/Flo-Ha

Ich kann nur 3 Sprachen lernen?

Hallo zusammen, wie ihr aus meinem Titel herauslesen könnt, kann ich nur zwischen Englisch, Spanisch und Französisch wählen. Wann kann ich den noch eine hinzufügen? Muss ich erst alle vollständig absolvieren oder ein bestimmtes Level erreicht haben? Bin noch nicht allzu lange hier. Ich danke im Voraus. LG

June 23, 2017

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

Englisch, Spanisch und Französisch kannst Du von der Ausgangssprache Deutsch aus machen. Willst Du eine andere Sprache lernen, mußt Du diese von einer anderen Ausgangssprache machen. Dazu gehst Du oben auf die Länderflagge, wählst "Neuen Kurs hinzufügen", suchst Dir z. B. Englisch als Ausgangsprache aus und dann kannst Du viele andere Sprachen lernen. Aber wie gesagt: von Deutsch aus kann man zur Zeit nur diese 3 Sprachen lernen.


https://www.duolingo.com/profile/JensBu

Genau. Weitere Sprachen kommen sicher irgendwann. Ansonsten sind ca. 26 Sprachen verfügbar und einige weitere sind im Inkubator. Katalanisch und Guaraní gibt es momentan nur für Spanischsprecher.


https://www.duolingo.com/profile/Flo-Ha

Danke für die Infos :)


https://www.duolingo.com/profile/Flo-Ha

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)


https://www.duolingo.com/profile/TheSchebbi

Lern einfach Englisch, und dann lern die anderen Sprachen von Englisch aus. Bis auf 2 Sprachen die man zurzeit nur in Spanisch lernen kann. Aber Spanisch kannst du ja auch in Deutsch lernen! :D


https://www.duolingo.com/profile/Flo-Ha

Ja so werde ich es machen :D

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.