"Thehorses"

Übersetzung:Die Pferde

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


Carolin835420

The heißt der die und das zusammen oder

Vor 3 Jahren

Viktoria442131

Ja☺

Vor 2 Jahren

Paula372419

Ja

Vor 1 Jahr

Matthias955807

Ja,glaube schon

Vor 1 Jahr

fyfyone

Ich höre da [thi], aber es heißt doch [the], oder?

Vor 4 Jahren

MelissAAhl

"The" heißt bei a e i o u "Thi" aber wird "the'' geschrieben.Und bei den anderen buchstaben Wirts "the" geschrieben un außgesprochen

(nur anfangsbuchstaben)

Beispiel:

The apple =The[Thi] apple =a

The Book =The[The] Book=ist kein a e i o u deswegen "The [Thi]"

The eye =The[Thi] eye=ist kein a e i o u deswegen " The [Thi]"

Ich hoffe ich konnte es dir (ein bischen)erklären.

LG melissa

Vor 2 Jahren

dragonzkiller
dragonzkiller

In den meisten Fällen sind beide richtig. Es gibt keine wahre Regel, weil [Thi] manchmal besser als [The] klingt, und umgekehrt. Es hängt vom Dialekt ab. Das heißt, was hast du gesagt, ist im Wesentlichen richtig. Manchmal würde ich für "the eye" als [the] sagen. Keiner wird dich komisch anschauen.

P.S. Deutsch ist meine dritte Sprache nach Englisch (Muttersprache) und Spanisch. Ich hoffe, ich habe diese Antwort gut geschrieben.

Vor 2 Jahren

Kathrin2002

ja es heisst the

Vor 4 Jahren

YellowBear07

the heist auch das

Vor 2 Jahren

danny703418

The heisst der, die, das alles zusammen

Vor 2 Jahren

Sam903644

He, She, it das ,,s,, muss mitt

Vor 2 Jahren

NicoleLeim

Ich schreibe "ich habe Pferde" und es wird mir als falsch angezeigt.

Vor 1 Jahr

Tiv.egan

Weil der Satz „The horses“ lautet

Vor 6 Monaten

Juljan15

Ich hab Ausversehen einen Klitzekleinen Fehler gemacht (Ich hab nämlich ie Pferde geschrieben) und der jault direkt rum. Das nervt dann voll!!!

Vor 1 Jahr

Christina.856898

Die Pferde

Vor 1 Jahr

Matthias955807

Ich kann bei horse die Mehrzahl einfach nicht schreiben!!!!

Vor 1 Jahr

Matthias955807

Das regt mich soooooo auf!!!!

Vor 1 Jahr

Matthias955807

Jetzt habs ich geschafft

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.