1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The horses"

"The horses"

Übersetzung:Die Pferde

March 23, 2014

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Carolin835420

The heißt der die und das zusammen oder


https://www.duolingo.com/profile/fyfyone

Ich höre da [thi], aber es heißt doch [the], oder?


https://www.duolingo.com/profile/MelissAAhl

"The" heißt bei a e i o u "Thi" aber wird "the'' geschrieben.Und bei den anderen buchstaben Wirts "the" geschrieben un außgesprochen

(nur anfangsbuchstaben)

Beispiel:

The apple =The[Thi] apple =a

The Book =The[The] Book=ist kein a e i o u deswegen "The [Thi]"

The eye =The[Thi] eye=ist kein a e i o u deswegen " The [Thi]"

Ich hoffe ich konnte es dir (ein bischen)erklären.

LG melissa


https://www.duolingo.com/profile/dragonzkiller

In den meisten Fällen sind beide richtig. Es gibt keine wahre Regel, weil [Thi] manchmal besser als [The] klingt, und umgekehrt. Es hängt vom Dialekt ab. Das heißt, was hast du gesagt, ist im Wesentlichen richtig. Manchmal würde ich für "the eye" als [the] sagen. Keiner wird dich komisch anschauen.

P.S. Deutsch ist meine dritte Sprache nach Englisch (Muttersprache) und Spanisch. Ich hoffe, ich habe diese Antwort gut geschrieben.

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.