"¿Tiene un coche mayor?"

Übersetzung:Haben Sie ein größeres Auto?

June 25, 2017

9 Kommentare


Ralf973082

Warum nicht "Hat er ein größeres Auto?"

June 5, 2018

KaiPirinha666

Das frage ich mich auch!

October 11, 2018

Johanneskarg

Warum größeres anstatt großes?

June 25, 2017

Patrick15548

Weil es die Steigerungsform ist: grande -> mayor pequeño -> menor

March 20, 2018

JasonKey5

Mayor ist älter und nicht grösser ??? Das wäre in diesem Fall "Haben Sie ein älteres Auto"

November 3, 2018

Harry232023

Warum Sie ?? Tiene = hat!?

February 27, 2019

oswald155487

Es geht beides: Usted tiene = Haben Sie... Él tiene = Hat er .... Da hier kein Personalpronomen angegeben ist, hängt das vom Kontext ab bzw kann man es sich einfach selbst aussuchen.

March 19, 2019

Jrssi

Heißt doch eher.... Mas Grande nicht mayor! Mayor und Menor sind doch eher auf Personen bezogen oder nicht?

March 31, 2019

ingrid241240

Duolingo sollte dringend modernisiert werden. Sonnst lohnt es sich nicht !

October 11, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.