Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Marion307124

Zeitbegrenzung

Weiß jemand wie man das Powerup mit der Zeitbegrenzung abschalten kann?

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Nee, geht nicht. Falls Du es gerne ausschalten möchtest, weil es Dich in der App stört, dass Du immer nur auf Zeit üben kannst: geh' in ein Skill und starte Fähigkeiten stärken von dort :-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Marion307124

Vielen lieben Dank. Aber ich finde das schmälert ja den Spaß

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hgschehl

Sehe ich auch so. Es wäre schön, wenn man (in der App) die Auswahl hätte.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Marion307124

Weiß denn jemand ob es sich irgendwann ändert?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/jui44
jui44
  • 25
  • 18
  • 4
  • 530

Hallo ihr menschen, dass man bei der app nicht wählen kann ob mit oder ohne stoppuhr ist echt schade. ich hatte viel spaß beim Fähigkeiten stärken Querbeet und ne menge gelernt. Auch ich hoffe das ich da bald was ändert. Parole: DURCHHALTEN!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Marion307124

Juchuuuuu Zeitbegrenzung ist vorbei. Jetzt kann es wieder richtig losgehen. Viel Spaß euch allen noch

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/jui44
jui44
  • 25
  • 18
  • 4
  • 530

Hallo Marion, freut mich dass es bei dir wieder ist wie in alten Zeiten, ich hoffe wir reden von der App auf deinem Smartphone, ist es so und hattest du vorher noch ein update? Bei mir ist es leider noch nicht soweit. Wäre erfreut über eine kurze Rückmeldung. Grüße

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Marion307124

Nein hatte kein Update. Und es ist auch richtig. Auf meinem Smartphone. Hoffe bei dir funktioniert es auch bald wieder. Alles Liebe Marion

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/jui44
jui44
  • 25
  • 18
  • 4
  • 530

na das war ja ne schnelle antwort, vielen dank dafür. Habe bevor ich hier zu ende tippe nochmal nachgesehen und "japadu" es ist weg. Dir auch alles liebe und weiterhin viel spaß Jui

Vor 1 Jahr