https://www.duolingo.com/Sunny219385

Duolingo für Schulen über die App nicht nutzbar?

Ich arbeite mich gerade in den Bereich etwas ein und versuche die Funktion "Duolingo für Schulen" besser kennenzulernen. Dabei ist mir aufgefallen, das sowohl für die Lehrperson, als auch für die Schüler der Zugang/die Nutzung ausschließlich über den Browser möglich ist. Wie kann so etwas sein? Mich hat daran doch gerade der Aspekt gereizt, dass man die App auf einem Smartphone oder Tablet überall und jederzeit nutzen kann. Wenn die Schüler die gestellten Aufgaben jedoch am Laptop/PC erledigen müssen, sehe ich darin keinen Unterschied zu klassischen E-Learning-Anwendungen. Wird sich das in nächster Zeit noch ändern? Und worin besteht da der Sinn?

Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

In der App gibt es keine Duolingo für Schulen. Im Browser deines Handys oder Tablets kannst du die Schulen benutzen.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.