1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He gets a letter from his so…

"He gets a letter from his son."

Übersetzung:Er bekommt einen Brief von seinem Sohn.

March 24, 2014

19 Kommentare


Ren509645

"Er erhält einen Brief seines Sohns." müsste auch richtig sein.


KatrinKlamroth

Warum ist diese Übersetzung falsch ? : Er bekommt einen Brief von seinem Sohn


MarinaVlad4

Das ist komisch. Deine Übersetzung ist absolut richtig. Hast du es schon gemeldet?


timundben

er erhält einen brief seines sohnes


hedi76

Dann müsste es eher heissen: "Er erhält den Brief seines Sohnes", was aber nicht die genaue Übersetzung des englischen Satzes wäre.


GeoSchribs1

Er erhält einen Brief seines Sohnes, damit kann auch gemeint sein: Er erhält einen Brief, der an seinen Sohn gerichtet (adressiert) ist.


gabi218505

wird das l immer als w gesprochen ich versteh das immer so like als wike
letter als weater ????


Marian150342

It is an American accent/voice, so they don’t pronounce the ‘L’ properly. They pronounce it lattdatr or something like that. And son is Saahn


jasowas

von seinem Sohn = seines Sohnes = sein Sohn schreibt ihm einen Brief


pinogelo

Ich muss diesen Satz nicht übersetzen sondern englisch schreiben was ich höre.


Bee451611

Richtig ist auch: "Er bekommt einen Brief seines Sohnes."


Ciko638216

Richtig übersetzt und als falsch eingestuft, weil...?


Antonio880651

Da ist ein Fehler Trotz richtig übersetzt He gets a latter from his son Kommt immer wieder als Fehler Meldung


sternensta8

Ein und einen bedeutet das gleiche


MarinaVlad4

Nicht ganz. Ein Brief ( maskulin), im Nominativ, im Akkusativ: einen Brief.


Jozef603556

Ich höre ganz deutlich "leader" anstatt "letter"


morningstar2055

Ihr seid ja nicht ganz dicht ,so eine Stimme ...


SvenUmlauf

Fehler. Ich habe alles richtig und er meckert


morningstar2055

Eine furchtbare Stimme ,genauso seltsam wie Duolingo selbst. Sowas kann nur von euch kommen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.