"He gets a letter from his son."

Übersetzung:Er bekommt einen Brief von seinem Sohn.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


timundben

er erhält einen brief seines sohnes

Vor 1 Jahr

hedi76
hedi76

Dann müsste es eher heissen: "Er erhält den Brief seines Sohnes", was aber nicht die genaue Übersetzung des englischen Satzes wäre.

Vor 1 Jahr

GeoSchribs1

Er erhält einen Brief seines Sohnes, damit kann auch gemeint sein: Er erhält einen Brief, der an seinen Sohn gerichtet (adressiert) ist.

Vor 7 Monaten

KatrinKlamroth

Warum ist diese Übersetzung falsch ? : Er bekommt einen Brief von seinem Sohn

Vor 4 Jahren

MarinaVlad4

Das ist komisch. Deine Übersetzung ist absolut richtig. Hast du es schon gemeldet?

Vor 3 Jahren

ingdineil

Could it be "Er bekommt einen Brief seines Sohnes"?

Vor 4 Jahren

ACardAttack

No, that means "he gets his son's a letter" or something along those lines

Vor 2 Jahren

gabi218505

wird das l immer als w gesprochen ich versteh das immer so like als wike
letter als weater ????

Vor 2 Jahren

Marian150342

It is an American accent/voice, so they don’t pronounce the ‘L’ properly. They pronounce it lattdatr or something like that. And son is Saahn

Vor 5 Monaten

SiegfriedHelbig

Wann setzt man "get" und wann "become" ein?

Vor 2 Jahren

margusoja

bekommen - to get, to receive, to obtain;

  • er bekommt einen Brief - he receives a letter.

etwas werden - to become; to turn into;

  • er wird Lehrer - he becomes a teacher;
  • er wird zu Stein - he turns into stone.
Vor 2 Jahren

YoungLemex

ein ist falsch einen ist richtig warum?

Vor 1 Jahr

DanPaixao
DanPaixao

Akkusativ m. Der Brief = den Brief / einen Brief

Vor 5 Monaten

Ren509645

"Er erhält einen Brief seines Sohns." müsste auch richtig sein.

Vor 3 Wochen

Frei_Andrea

schmarrre

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.