1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It goes on."

"It goes on."

Übersetzung:Es geht weiter.

March 24, 2014

21 Kommentare


Speedbuster

"Es geht voran" wird nicht akzeptiert.


weltenlaeufer

wie wärs mit "weiter gehts"?


kurzer

es könnte aber auch heissen "Es geht auf" oder "Es geht an" Es geht doch hier um Präpositionen und nicht um Adverbien ("weiter") - oder täusche ich mich?


quis_lib_duo

Das Verb weitergehen im Sinne von (sich) fortsetzen wird im Englischen als to go on gebildet: The show must go on. = Die Show muß weitergehen.

aufgehen = 1) to rise, 2) to open

1: The sun rises. 2: The shirt opens.

angehen = 1) to concern 2) to go on, to start up

1: That does not concern me. 2: The light goes on. The engine starts up.


Lara-Litzinger

Ja Danke quis_lib_ duo


MarinaVlad4

That does not concern me= Das geht mich nicht an. Habe ich richtig verstanden?


JuanEnrique0311

Danke, gut zu wissen.


Siebenundzwanzig

Das dachte ich auch. Ich schreibte "Es geht an" und es dann falsch war. Das Ding ist, dass ich ein Englischer bin! "It goes on" kann andere Dinge bedeuten, ... mindestens, mit der Englische Sprache. : "Es geht weiter" gibt Sinn, so sehe ich klar, aber, ich glaube stark, dass das ein paar Dinge bedeuten kann.


EmtonSti

Warum denn nicht es geht voran?


Lenaweh

(to) go on ist ein anderes Verb als (to) go und on zusammen


yahyaderyasimsek

ja was ich da gehört habe war so ahnlich wie" its goes on", es tut mir leid:(


Soraya_Glutz

Es muss ja richtig sein, sie dürfen uns nicht etwas falsches lernen!!! :\


Lemmi13

Ja manches wird nicht genehmigt


ValentinaK906566

Es heißt, die dürfen uns nicht etwas falsches leren!


Inge445646

Ich hatte auch geschrieben" Es geht los."


AndreasBet8

Was ist mit = es geht los?


69anita76

ich sage es richtig und es kommt ein Fahler, der Sprachcomputer müsste mal überholt werden, es passiert öfters.


MargitRenate

It goes on, es beginnt, es geht los, aber nicht "es geht weiter"


PopSixSquish

I had no idea Duo was such a fan of Vonnegut.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.