Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/UrsiSchilliger

Gibt es die Tests mit den Lingots Punkten nicht mehr? Ich fand das toll!

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Hiergibt es einen placementtest, vielleicht hast du da ja Spaß dran. https://www.123teachme.com/online_spanish_test

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/UrsiSchilliger

Vielen Dank, das schaue ich mir gleich an :-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Holli67
Holli67
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 10
  • 1044

Du meinst wahrscheinlich das Fortschritts-Quiz, das hat Duolingo aber jetzt leider eingestellt. Ich habe das auch immer gerne gemacht, weil ich es sehr motivierend fand, meinen Fortschritte in der Fremdsprache dokumentiert zu sehen. Außerdem war's die einzige Möglichkeit, mal ein paar Lingots loszuwerden. Es ist schade, daß auch die Ergebnisse der Tests, die man bereits gemacht hat, gelöscht wurden. Mal sehen, ob Duolingo irgendwann einen Ersatz für das Quiz aus dem Hut zaubert.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/lilly1029384756

Ich fande es auch cool schon schade

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Scharing
Scharing
  • 25
  • 25
  • 18

Nee, gibt's nicht mehr. Ich habe mir einen anderen account zugelegt und mache auf dem jetzt (als Test) immer mal die Einstiegsprüfung und teste mich so weit ich komme frei, danach lösche ich ihn wieder. Mindestens so gut wie ein Quiz, aber man bekommt kein Zertifikat, das muss man sich dann selber basteln. Wäre das ein Ausweg für Dich?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ezamuc
ezamuc
  • 25
  • 22
  • 10

Was kann ich jetzt noch mit den Lingots anfangen? Praktisch nichts mehr.. schade...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Juljan15

Naja, man kann sie netten Leuten in Diskusionen schencken...

Mfg Juljan15 BMW

Vor 11 Monaten