Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Tom-Tove

Jemand (aus Spanien) hat sich fälschlicherweise in meinen Account eingeloggt...

Ich würde die Sprache Spanisch gerne so löschen, das in meinem Profil nicht immer Sprachen erscheinen, die ich gar nicht lerne{n will}. Ich spreche DEUTSCH{!} und nicht Spanisch, mir werden aber mehrere Sprachkurse mit der Außgangssprache Spanisch angezeigt...! Außerdem sind in meinem Profil{ leider auch öffentlich} immer Sprachen zu sehen die die Ausgangsschprache Spanisch haben... Kann mir da jemand (vielleicht auch aus dem DuolingoTeam) helfen?

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Hallo,

Hier kann man über die Kursauswahl wieder die Sprache ändern:
https://www.duolingo.com/courses
Erst mal auf "Ich spreche Deutsch" umschalten und dann einen Deiner beiden bisherigen Kurse Englisch oder Französisch auswählen.

Hier kann man überflüssige Kurse löschen - leider bleibt pro Interface Sprache immer eine übrig, die kann man nur auf 0 setzen:
https://www.duolingo.com/settings/reset_lang

Und hier kann man sein Passwort ändern:
https://www.duolingo.com/settings/password

Ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße, Steffi

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tom-Tove

Hallo Steffi. All diese Dinge habe ich bereits gemacht... Trotzdem, Danke!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Du kannst durch die Einstellung die Sprache der Webseite wechseln. Geh zu Zielsprache und Klick dann den 'Alle Sprachkurse ansehen'knopf. Da kann man alle Sprachkursen von verschiedenen Sprachen sehen. Um die Sprache der Webseite zu Deutsch wechseln, kannst du die Optionen oben rechts wechseln. Also 'Ich spreche Deutsch.

Kennst du den Spanier? Wenn nicht, dann solltest du dein Passwort ändern, damit dein Account sicher wird.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tom-Tove

Alles bereits erledigt.

Vor 1 Jahr