Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag keinen dieser Hüte."

Übersetzung:No me gusta ninguno de estos sombreros.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


pumplisl

ich dachte gustan bezieht sich auf die Mehrzahl - keinen dieser Hüte

Vor 1 Jahr

SteffiBookworm-

Auf ninguno - keinen?

Vor 1 Jahr

Kraiship
Kraiship

Me gusta ist schon korrekt. Ist wie im Deutschen "mir gefällt keiner..." Auch hier ist es in der dritten Person Singular.

Vor 11 Monaten

Susann212733

diese Hüte - esTos sombreros!!!

Vor 1 Jahr