https://www.duolingo.com/Wonderlein

Wörter üben

Es gab unter der Rubrikt "Wörter" immer den Button "üben". Gibt es den nicht mehr, oder liegt das am Browser? Sowohl in Firefox, als im Internet Explorer ist der Button weg.

Vielen Dak für die Unterstützung im Voraus.

July 7, 2017

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 1139

Seit die Webseite auf die neue Technik umgestellt worden ist, gibt es den Button nicht mehr. Duolingo verweist auf Tinycards.

Ich lerne meine Vokabeln (Französisch und Norwegisch) auf www.memrise.com. Ob es den "passenden" Kurs für Englisch gibt, weiß ich leider nicht, aber du kannst die Kurse dort auch als "Außenstehender" (ohne Account) zumindest einsehen, so dass du dir ein Bild machen kannst.

July 7, 2017

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Diese funktion gibt es nicht mehr. Unter https://tinycards.duolingo.com/ kann man sich selber Übungskarten erstellen oder auf schon vorhandene Decks zurückgreifen.

July 8, 2017

Relevante Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.