"Losniñosdelasniñas"

Übersetzung:Die Kinder der Mädchen

Vor 1 Jahr

22 Kommentare


RomanaGoer

Wenn Mädchen Kinder bekommen, sind sie Frauen. Der Satz gibt keinen Sinn.

Vor 1 Jahr

SebastianF705154

Mit zwölf ist man dann trotzdem keine Frau. Ob der Inhalt hier günstig gewählt ist, ist fraglich

Vor 9 Monaten

ReDowYT
ReDowYT

Die Jungen der Mädchen ist nicht richtig?

Vor 1 Jahr

FrankySka
FrankySka
Mod

wird auch akzeptiert

Vor 1 Jahr

Petra79314

Bei mir nicht!

Vor 6 Monaten

EseilaW.

bei mir nicht

Vor 3 Wochen

ludmilla550003

Und finde diese satzt komisch

Vor 7 Monaten

nigel714251

Der Satz ist semantisch unpassend.

Vor 6 Monaten

Gabriela792075

was für ein unsinn !!!!!!!

Vor 3 Tagen

IntoTheCreator

Also in den ersten Lektionen hieß es noch, dass niña/niño gerade bei Kleinkindern verwendet wird. Demnach macht das niña hier wenig Sinn. Außer der Vater des Mädchen hat ihr einen Jungen gekauft, weil sie unbedingt einen haben wollte :,D

Vor 2 Monaten

ludmilla550003

Finde nicht gut von Sebastian

Vor 7 Monaten

Kiray4
Kiray4

Ich wüsste gern warum “Die Kinder der Kinder“ nicht erkannt wird. Das würde die seltsame Thematik des Satzes abmildern auf eine Art “Kindeskinder“ Idiom, oder?

Vor 6 Monaten

Anja149370

Weil niña nicht Kind, sondern Mädchen heißt.

Vor 5 Monaten

Pfadicarme
Pfadicarme

Dieser Satz macht Sinn, wenn z.B. die Oma
ihre Bekannten Fotos zeigt: das sind die Kinder von (meinen) Mädchen

Vor 5 Monaten

Dieter278172

Diese Art der Auseinandersetzung ist kindisch

Vor 1 Monat

Segelpauli_____

Die Kinder von den Mädchen muss auch richtig sein, sonst macht es keinen Sinn. Ich kann ja auch sagen, die Kinder von den Müttern oder die Kinder der Mütter.

Vor 3 Monaten

Schaffell

Intelligenter Satz!

Vor 10 Monaten

SebastianF705154

Dass man dich überall lesen muss... Bewirb dich doch einfach und mach es besser.

Vor 9 Monaten

Schaffell

Niemand zwingt Dich, das zu lesen!

Vor 9 Monaten

SebastianF705154

Oder dich, die app zu nutzen. Die Kommentarfunktion ist nicht dein Spielplatz. Wenn du bewerten willst, dann mach das im Google Store. Oder betone weiter wie selektiv dein Hirn Wissen filtert...

Vor 9 Monaten

Schaffell

Na sieh mal an! Das und noch Vieles mehr tue ich ohne Deine gütige Erlaubnis. Und mit meiner Erlaubnis darfst Du gerne weiter den Ordnungshüter des Forums spielen.

Vor 9 Monaten

SebastianF705154

Gütigsten Dank. Und du darfst gern weiter rumheulen.

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.