Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag England."

Übersetzung:J'aime l'Angleterre.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Caroline558675

Finde die Antwort falsch... bien wird hier zur Verstärkung benutzt.. Und es heißt in der deutschen Übersetzung eben nicht: Ich mag England sehr..

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 573

Ich habe hier mal in einer Satzdiskussion gelesen, dass paradoxerweise aimer bien schwächer in der Aussage ist als aimer allein. Leider konnte ich dazu keine Quelle auf die Schnelle finden.
Außerdem sehe ich als Musterlösung J'aime l'Angleterre. ohne bien.
Daher weiß ich nicht genau wie dein Kommentar zu verstehen ist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Danny660389

Ich sehe das genauso wie Caroline558675.

Und selbst wenn 'bien' richtig wäre, sollte es doch nicht falsch sein, es wegzulassen?

Vor 4 Wochen