https://www.duolingo.com/Jean24_2002

Button für die Abfrage der Wörter von Englisch nach Deutsch hinzufügen

Bitte einen Button Wörter hinzufügen. Ziel ist die Abfrage und somit Stärkung der Wörter im Status "Immer noch stark" "Ziemlich gut" Zeit zu Üben" und Überfällig. Programm von Euch ist gut aber die Vokabeltrainerfunktion fehlt mir.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 19
  • 17
  • 12
  • 660

Hast du mal tinycards ausprobiert? Die Wörter werden dir dort auch nach einem Algorithmus vorgelegt, sodass die schwächsten Wörter zuerst wiederholt werden.
Allerdings gibt es wohl momentan keinen Kurs Englisch für Deutschsprachige, aber das weiß ich nicht genau.
Wenn du magst, kannst du ein eigenes Deck beginnen und für die Allgemeinheit freischalten. Auf diese Weise kannst du auch deinen Problemwörtern den Vorrang geben.
Viel Spaß weiterhin.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jean24_2002

Besten Dank werde ich ausprobieren.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.