1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. what is wrong with you > was …

https://www.duolingo.com/profile/MonikaLanger

what is wrong with you > was ist mit dir

der englische Satz wurde von duo in der Lektion Adjektive mit "was ist mit dir" übersetzt. Jetzt beim Üben bewertet duo das als falsch... will ich das melden (was ja von duo immer propagiert wird), bleibt mir nur die Möglichkeit des Ankreuzens, also ohne eigene Worte. Bei den Diskussionen wollte ich das schreiben, was ich hier tue, aber - Error - mein Kommentar war weg. Ausserdem waren 35 Kommentare in Klammer gesetzt und ich habe als Erste den Reigen der Kommentare eröffnet, weil von den 35 Diskutanten keiner ersichtlich war - und mein Beitrag war dann auch im Nirwana. Vielleicht wäre es für alle Beteiligten besser, das man beim "Probleme melden" wieder die Möglichkeit der Erklärung mit eigenen Worten eingeräumt bekommt.

July 9, 2017

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.