https://www.duolingo.com/Garten2014

Karteikarten

wer hat Ahnung, warum plötzlich auf meiner Seite am PC die Leiste Karteikarten fehlt ? Ich sehe zwar alle Wörter und die Fortschritte, kann aber keine Wörter mehr üben

Danke euch

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Seit der neuen Version Duolingos sind die Karteikarten halt so. Nun kann jeder keine Wörter mehr üben.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/kurti-O
kurti-O
  • 25
  • 12
  • 747

Ich vermisse die Karteikarten auch. Es ist wirklich schade, wenn es sie nicht mehr gibt. Gerade diese Form des "Wörter lernen" war für mich kurzweilig.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Garten2014

ja ! ist halt so , leider sehen wir das in allen Dingen!!!

Das Neue ist ja evtl. ganz gut, aber wenn ich englisch lernen will, dann kann ich halt auch schlecht ein englisches Programm benutzen!! oder jedenfalls mit Schwierigkeiten oder nur teilweise!! Wenn man die Sprache kann und den Text lesen kann um das Programm auszuführen, dann brauch ich auch keinen Englischkurs mehr, dann kann ich die Sprache schon!!!!!!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Weber552218

Dass es die Karteikarten nicht mehr gibt, finde ich sehr schade. Sie ermöglichten doch eine Vertiefung der einzelnen Wörter!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/esnervt
esnervt
  • 12
  • 10
  • 5

Die Karteikarten war eine super Möglichkeit zum anders üben. Mir hat diese Abwechslung gefallen. Ich wünsche mir sehr, dass dieser Funktion wieder aufgeschaltet wird.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.