"The citizen is not a member."

Übersetzung:Der Bürger ist kein Mitglied.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Susan_n

Es sollten doch mehrere Übersetzungen für "citizen" möglich sein Bsp. Staatsangehörige

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/PhoenixJ

Wieso stimmt nicht Einwohner anstatt Bürger

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Komeo
Komeo
  • 18
  • 11
  • 5

Mit 'citizen' ist vorrangig der Staatsbürger gemeint. Darüber hinaus kann ein Einwohner, der kein Staatsbürger ist, zum Bürger einer Gemeinde werden, wenn diese ihm bestimmte Rechte gewährt. Einwohner und Bürger kann also nicht gleichgesetzt werden.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Ostsaggse

Worin genau besteht der Unterschied zwischen "nicht Mitglied" (als falsch bewertet) und "kein Mitglied" (als richtig vorgegeben)? Das einzige, was mir vielleicht dazu einfallen würde, wäre die Spezifizierung "nicht Mitglied in diesem Verein" und "kein Mitglied in irgendeinem Verein".

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/chnoxis
chnoxis
  • 25
  • 22
  • 15
  • 1276

Ich würde es melden. Vielleicht steht es einfach nicht in der Datenbank.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AlexaNicke

Ich hatte genau Ihre Antwort geschrieben!

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.