"Onun erkek arkadaşlarına bazı bağlantıları var."

Çeviri:Er hat manche Verbindungen zu ihren Freunden.

1 yıl önce

4 Yorum


Ogn876646

Sie hat manche Verbindungen zu ihren Freunden. =tek cevap olarak verilmiş,fakat ben diğer şıkkı da işaretledim hata verdi. Diğeri ise şöyle : Er hat manche Verbindungen zu seinen Freunden. Bence her ikiside doğru. Steffi bitte deine Meinung :)

1 yıl önce

SteffiBookworm-

=) Evet, fakat daha fazla doğru cevaplar var:

o = er, sie, es onun = seinen, ihren

Er hat manche Verbindungen zu seinen Freunden.
Er hat manche Verbindungen zu ihren Freunden.
Sie hat manche Verbindungen zu seinen Freunden.
Sie hat manche Verbindungen zu ihren Freunden.
Es hat manche Verbindungen zu seinen Freunden. (Es = bir fotoğraf, ...)
Es hat manche Verbindungen zu ihren Freunden.

1 yıl önce

SabineBergmann1
SabineBergmann1

Burada tüm cevaplar doğru. Duolingo sadece iki cevap kabul etti.

1 yıl önce

Mustafa994769

Haklısın

6 ay önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.