1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We are professional."

"We are professional."

Übersetzung:Wir sind professionell.

March 25, 2014

18 Kommentare


greson1

Würde man nicht eher sagen "wir sind Fachleute' ?

March 19, 2015

Hybie

Nein. "Fachleute" sind "professionals". Ähnlich, aber nicht gleich. :)

March 23, 2015

viki360350

Es ist richtig

January 15, 2016

lollo1a

Warum kann man nicht sagen: wir sind fachkundig

January 6, 2016

Moclan5

ich habe proffesionell geschrieben und es wurde falsch gemacht

February 20, 2016

Klara-Ilona

@Moclan5, so schreibt man "professionell" =nur mit einem "f", aber mit zwei "s".

March 12, 2016

HannaPinna

Ich habe Experten geschrieben, das war ok.

September 21, 2016

AndreasHol6

Wieso geht denn "Fachkräfte" nicht??? Nicht gut!!!

February 10, 2017

PaulPlumbo

Fachkräfte?

May 4, 2015

Moclan5

ja

February 20, 2016

Kristian23722

Profis geht auch

March 26, 2016

markbooth

Aber das ist ein Substantiv. Hier professional ist ein Adjektiv.

December 8, 2017

lucamue

ja stimmt

November 25, 2016

Joable__

Warum ist "Wir sind profesionell" falsch?

May 13, 2017

fehrerdef
Mod

wird akzeptiert, wenn man es korrekt schreibt (mit 2 s)

September 18, 2017

Otti890234

Meine Übersetzung war: Wir sind fachkundig. Was ist daran falsch??? Es ist der absolut korrekte deutsche Begriff!

July 27, 2017

Leonie216054

Weil es nicht wirklich übereinstimmend ist,ist aber nicht so schlimm

September 26, 2017

MariellaVe17

Wir sind vom Fach.... Sollte richtig sein

September 17, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.