Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es un polvo."

Übersetzung:Es ist ein Pulver.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Otto65497

außerdem muß auch Staub richtig sein. Beides ohne unbestimmten Artikel!

Vor 4 Monaten

Gerhard342647

Was soll "Es ist ein Pulver" bedeuten ... klingt nicht deutsch?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

So macht der Satz weder auf Spanisch noch auf deutsch richtig Sinn. Besser ohne den unbestimmten Artikel.

Vor 7 Monaten

WeberSepp

Warum wird Staub vorgeschlagen, wenns dann doch nicht stimmt?! Wie ist denn die richtige Übersetzung für "Es ist Staub" ins spanische?

Vor 4 Monaten