"Thewomanisapoliceofficer."

Übersetzung:Die Frau ist Polizeibeamtin.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


Hansherbert

Warum ist ›die Frau ist ein Polizeioffizier‹ falsch?

Vor 4 Jahren

FranticFreddie

Hier wird gegendert

Vor 3 Monaten

bugman99

Die Frau ist eine Polizeibeamtin. Hört sich für mich richtiger an.

Vor 4 Jahren

anna801

Geht beides

Vor 4 Jahren

MichaelPin14

Warum ist Politesse falsch?

Vor 4 Jahren

olga862728

Verstehe ich auch nicht

Vor 9 Monaten

Farb16
Farb16

Weil eine Politesse keine Polizistin ist.

Vor 4 Monaten

Elena707032

Ich soll schreiben was ich höre auf Englisch, nicht auf deutsch übersetzen. So komme ich ich nicht weiter. Was nun?

Vor 6 Monaten

hofeditz1

Die Frau ist eine Polizeibeamtin

Vor 3 Monaten

K.N.MissPe

warum wird das... a... nicht mit übersetzt... hat das einen bestimmten Grund... ich frag nur weil mir das oft so geht... ich weiß jetzt schon das aus dem... a ein an wird wenn das nächste wort mit einem... a, e, o, u, i... anfängt aber ich versteh nicht warum da... a police officer und das a... also ein(e, er) nicht übersetz wird... könnte mir das jemand mit einfachen Worten erklären... danke

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.