Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu as beaucoup de courage."

Übersetzung:Du hast viel Mut.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Hajo496107

Vielleicht das "sehr" einfach weglassen: "Du hast viel Mut"

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Pia645863
Pia645863
  • 18
  • 13
  • 8
  • 2

Warum wird die wortwörtliche Übersetzung "Du hast sehr viel Mut" nicht akzeptiert?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/GwdHdt

vielleicht weil da kein sehr steht? Mein Gefühl sagt mir aber, dass es richtig sein könnte. Schon einmal gemeldet?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Pia645863
Pia645863
  • 18
  • 13
  • 8
  • 2

Nein, das war mein erster Kommentar überhaupt. Und ja, du hast vermutlich Recht mit dem fehlenden "sehr". Danke.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hajo496107

Vielleicht auf das "sehr" verzichten: "Du hast viel Mut".

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Katrin245277

Warum geht nicht: "Du hast viel Glück"? Denn eine Frage vorher: Bon courage= Viel Glück

Vor 1 Monat