1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "There is no historical evide…

"There is no historical evidence."

Übersetzung:Es gibt keinen historischen Beweis.

March 26, 2014

5 Kommentare


Marcel430774

Von "evidence" gibt es im Englischen keinen Plural. Daher müsste "Es gibt keine historischen Beweise. " meiner Meinung nach auch richtig sein!


Hed_Cyan

Ist das okay:

"Es gibt keine historischen Beweise"?

Vielen Dank!


Abendbrot

Grammatisch ja, aber du nutzt die Mehrzahl. Duolingo nutzt die Einzahl.


bazergmx.d

"geschichtliches Zeugnis" ist sicher eine richtige Übersetzung, Zeugnis geben : give evidence !!


Evi987527

warum ist "geschichtlich" nicht gleichzusetzen mit "historisch" ? Duo hat es nicht akzeptiert.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.