Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wo ist die Hose des Jungen?"

Übersetzung:Where are the boy's pants?

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


MichaelaWe2

Warum nicht pant? Es sind doch nicht mehrere Hosen.

8
AntwortenVor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

pants (Hose), trousers (Hose), scissors (Schere) sind Wörter, die im Englischen immer im Plural stehen. Einzahl gibt es nicht.

14
AntwortenVor 4 Jahren

xxcelinexx

He she it das s muss mit ! :D

0
AntwortenVor 3 Jahren

aa6522s

Es sollten singular und plural antworten richtig sein.

0
AntwortenVor 3 Jahren