Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Jrgen819640

Einzelne Wörter lernen mit Karteikarten

Hallo an alle, ich kann mich daran erinnern, dass ich eine Liste mit Wörtern bekam, die ich dann mit einer elektronischen Karteikarte aufrufen konnte. Dies war für mich ein gutes Training. Jetzt kann ich diese Funktion bei der Wörterliste nicht mehr finden. Wird das nicht mehr angeboten oder bin ich nur "blind"? Danke für jede Antwort!

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht blind. Es wurde abgelöst von den Tinycards

https://tinycards.duolingo.com/ Es sind auch deutsch-spanische Decks dabei.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jrgen819640

Der Link und auch der Tipp ist klasse. Danke.

Vor 1 Jahr