1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¡Vayan a casa de inmediato!"

"¡Vayan a casa de inmediato!"

Übersetzung:Gehen Sie sofort nach Hause!

July 24, 2017

8 Kommentare


Baerbeli5

"Geht sofort nach Hause!" wurde akzeptiert.

February 20, 2019

Rudrallala

Inmediato mit unmittelbar übersetzt, wurde als Fehler bewertet.

December 18, 2017

Kai158810

Wieso kann man nicht auch "zum Haus" sagen?

July 24, 2017

JensBu

Weil das den bestimmten Artikel beinhaltet. "La" kommt aber hier nicht vor.

July 26, 2017

Kai158810

Danke, das macht Sinn!

August 6, 2017

tanne101

Nein, es ergibt einen Sinn.

October 29, 2018

[deaktivierter User]

    Warum zählt "gehen sie schnell nach Hause" nicht?

    November 18, 2018

Rotlandus

    Imperativ ist bei mir, "Kommt sofort nach Hause". Ich habe es mal gemeldet.

    February 13, 2019
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.