Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Vayan a casa de inmediato!"

Übersetzung:Gehen Sie sofort nach Hause!

0
Vor 1 Jahr

7 Kommentare


Kai158810

Wieso kann man nicht auch "zum Haus" sagen?

0
AntwortenVor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Weil das den bestimmten Artikel beinhaltet. "La" kommt aber hier nicht vor.

3
AntwortenVor 1 Jahr

Kai158810

Danke, das macht Sinn!

0
AntwortenVor 1 Jahr

Gatito_corriendo

nachhause schreibt man in einem Wort

0
AntwortenVor 8 Monaten

Luke930683
Luke930683

Fehler meldet man über die Meldefunktion, nicht über die Kommentare

0
AntwortenVor 5 Monaten

stern54
stern54

Beide Formen sind richtig! Siehe Duden

0
AntwortenVor 3 Monaten

Rudrallala

Inmediato mit unmittelbar übersetzt, wurde als Fehler bewertet.

0
AntwortenVor 7 Monaten