Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Woher kommen sie?"

Übersetzung:Where are they from?

Vor 1 Jahr

16 Kommentare


Lukas294027

Kann singular und plural sein! Where are you from und Where are they from?

Vor 1 Jahr

Abendbrot
Abendbrot

Der Fehler steckt im Detail.

Dass "sie"="they" Plural ist, da stimme ich zu.

"Where are you from?" würde ich mit "Woher kommst du?", "Woher kommen Sie?(Plural und Singular)" und "Woher kommt ihr?" übersetzen. Ein "sie" mit kleinem s, funktioniert nicht.

Vor 1 Jahr

Evgenij79

Ich bitte die Administration diese Variante "Where are you from?" auch als richtig einstellen.

Vor 1 Monat

HannaSunny

Das finde ich auch!

Vor 1 Woche

HBGZA6

Wieso "they" ?. Die Übersetzung "sie" kann sowohl "you" als auch "they" sein, also weshalb soll dann die Formulierung falsch sein??

Vor 1 Jahr

MonikaLanger

ja auch ich bin verwirrt bezüglich des "they", hatte ebenfalls mit "you" übersetzt, aber es stimmt schon, dann hätte das "sie" mit großem "S" sein müssen.

Vor 10 Monaten

Hermine-Held

Es MUSS Plural sein, denn 1.kommen 2. sie ist klein geschrieben!

Vor 9 Monaten

akire834689

manchmal ärgere ich mich hier!!

Vor 1 Monat

akire834689

manchmal ärgere ich mich hier!

Vor 1 Monat

siehige

Where are you from?????? you ant they is f**** difficult when is nothing say what ever you mean, and google translate says that my answer right is?????

Vor 1 Woche

David706201

Plural/Singular - lasst das Deutsch mal berichtigen. Ich teste das Ding seit einigen Tagen, und es ist voll mit solchem Quatsch...

Vor 1 Woche

NsHMaOBe

Leider ohne Kontext nicht eindeutig (im deutschen)

Vor 11 Monaten

Farb16
Farb16

Where are you from? ist auch korrekt

Vor 3 Monaten

Evgenij79

"Where are you from?" und "Where are they from?" sind beide Varianten in diesem Fall richtig Sie(deutsch) = you(engilsch) und they(englisch).

Vor 2 Monaten

SuatKog

Where wird buchstabiert, statt ausgesprochen

Vor 9 Monaten

HannesMeyl

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

Vor 10 Monaten