"Woher kommen sie?"

Übersetzung:Where are they from?

Vor 1 Jahr

20 Kommentare


Lukas294027

Kann singular und plural sein! Where are you from und Where are they from?

Vor 1 Jahr

Abendbrot
Abendbrot

Der Fehler steckt im Detail.

Dass "sie"="they" Plural ist, da stimme ich zu.

"Where are you from?" würde ich mit "Woher kommst du?", "Woher kommen Sie?(Plural und Singular)" und "Woher kommt ihr?" übersetzen. Ein "sie" mit kleinem s, funktioniert nicht.

Vor 1 Jahr

Thomas622709

Stimmt, der Fehler steckt im Detail. 'sie' wurde mit kleinem 's' geschrieben, also 'they' !!

Vor 1 Woche

Evgenij79

Ich bitte die Administration diese Variante "Where are you from?" auch als richtig einstellen.

Vor 3 Monaten

HannaSunny

Das finde ich auch!

Vor 2 Monaten

NeleHeike
NeleHeike

Hierzu bitte über "Melden" gehen, das kommt bei den Admins direkt an - und wenn es viele Meldungen zu einem Satz gibt, wird es noch eher bemerkt. Die Diskussionen werden nicht so oft auf Hinweise durchgelesen.

Vor 1 Monat

HBGZA6

Wieso "they" ?. Die Übersetzung "sie" kann sowohl "you" als auch "they" sein, also weshalb soll dann die Formulierung falsch sein??

Vor 1 Jahr

MonikaLanger

ja auch ich bin verwirrt bezüglich des "they", hatte ebenfalls mit "you" übersetzt, aber es stimmt schon, dann hätte das "sie" mit großem "S" sein müssen.

Vor 1 Jahr

Hermine-Held

Es MUSS Plural sein, denn 1.kommen 2. sie ist klein geschrieben!

Vor 11 Monaten

akire834689

manchmal ärgere ich mich hier!!

Vor 3 Monaten

siehige

Where are you from?????? you ant they is f**** difficult when is nothing say what ever you mean, and google translate says that my answer right is?????

Vor 2 Monaten

David706201

Plural/Singular - lasst das Deutsch mal berichtigen. Ich teste das Ding seit einigen Tagen, und es ist voll mit solchem Quatsch...

Vor 2 Monaten

Kathi464202

Warum nicht where are they come from?

Vor 2 Wochen

JrgenW1
JrgenW1

Where are you from...

Sie - kann auch als direkt Anrede gelten...

Woher soll ich wissen, dass hier mehrere Personen gemeint sind???

Vor 1 Woche

NsHMaOBe

Leider ohne Kontext nicht eindeutig (im deutschen)

Vor 1 Jahr

Farb16
Farb16

Where are you from? ist auch korrekt

Vor 5 Monaten

Evgenij79

"Where are you from?" und "Where are they from?" sind beide Varianten in diesem Fall richtig Sie(deutsch) = you(engilsch) und they(englisch).

Vor 4 Monaten

akire834689

manchmal ärgere ich mich hier!

Vor 3 Monaten

SuatKog

Where wird buchstabiert, statt ausgesprochen

Vor 11 Monaten

HannesMeyl

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.