Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nobody else is here."

Übersetzung:Niemand anderes ist da.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


langebroeker

warum nicht :"Keiner ist sonst noch hier?"

Vor 2 Jahren

AlexSchrei1

Finde es verwirrend...Vielleicht besser “Niemand sonst ist hier.“ ? Oder ich verstehe die Bedeutung nicht richtig.

Vor 1 Jahr

raderebe
raderebe

Kein anderer ist hier. Laut dl falsch?

Vor 2 Monaten

Kati228314

Warum nicht "kein anderer ist hier"?

Vor 1 Woche

Berta194230

Warum nicht: “Hier ist noch keiner.“

Vor 3 Monaten

LuisePalfy

Es heißt ja "Nobody ELSE" und deswegen muss es heißen "Niemand anderes"

Vor 2 Monaten

Herbert330364

Mein Fehler:"Noch ist niemand hier." wurde verbessert in:"Es ist niemand hier."

Vor 1 Tag