Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Stefan884976

Spanisch - andauernde Wiederholung Lektion V Präteritum

Hallo, ich weiss nicht wo man einen Bug meldet - also mach ich hier einmal einen Post: Ich lerne Spanisch - und seit etwa 3 Wochen habe ich die Lektion "V Präteritum" beendet. Seitdem wird mir diese Lektion JEDEN TAG zur Wiederholung vorgegeben. Zudem muss ich jede Wiederholung ohne jeden Fehler absolvieren, damit die Wiederholung überhaupt als solche anerkannt wird. Zusätzlich kommen noch die gelegentlichen Wiederholungen aus den vorhergehenden Lektionen - ich wiederhole also nur noch - und das ist auf die Dauer extrem ermüdend ... und ich komme auch nicht weiter!

Wenn mir also jemand sagen könnte, wie ich dieses Problem an die Entwickler adressiere, dann wäre ich wirklich dankbar :)

0
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Es scheint vielleicht, dass Duolingo noch im Bau ist, zu sein. Aber du kannst hier das Problem melden.

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Stefan884976

vielen Dank für den schnellen Hinweis :)))

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Gregor691584
Gregor691584
  • 21
  • 21
  • 12
  • 11
  • 541

Geh einfach weiter, wenn du keine Lust auf Wiederholung hast. Wenn du eine Zeile vergolden wirst, öffnet sich die nächste Zeile. Und wenn die bereits goldenen Lektionen bunt werden, hindert dich das nicht am Weiterkommen. Du entscheidest, wann und ob du die bereits erledigten Aufgaben wiederholst.

0
AntwortenVor 1 Jahr