Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The men have salt."

Übersetzung:Die Männer haben Salz.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


Uta5
Uta5

woher hätte ich wissen sollen, dass plural gemeint ist???

Vor 4 Jahren

Finnduz

"he, she, it das 's' muss mit" dort war KEIN "s"

Vor 4 Jahren

Walter485213

mAn=Mann, mEn=Männer

Vor 2 Jahren

diebestekathrin

Weil man es gut lesen muss nach einer Zeit lernst du das ein a in man 1 person ist und ein e in men viele Leute .;-)

Vor 4 Jahren

moni60englisch

Es war aber eine Hör-Aufgabe. Das "man" kann man von "men" nicht unterscheiden.

Vor 4 Monaten

EvilTomato

Man ist Singular und men ist Plural

Vor 4 Jahren

loewe05

Ich wusste es auch nicht

Vor 1 Jahr

mnycNH

Weil men die Mehrzahl ist und man einzahl.

Vor 6 Monaten

josysaam

Ich habe es übersehen dass es plural ist

Vor 1 Woche

beccaosm

bei singular wäre es "the man HAS salt" plural also " the men HAVE salt"

Vor 4 Jahren

Achim83353

Das ist die richtige Antwort

Vor 7 Monaten

01Loreen

Es gibt einenUnterschied: man=Mann men=Männer !

Vor 4 Jahren

DrahtEck

"Schreib was du Hörst" man men wird doch gleich ausgesprochen oder ? Woher sollich dann wissen ob es man oder men schreiben soll ?? Ich denke das ist ein Fehler

Vor 4 Jahren

levent-44
levent-44

Musst auf has und have achten man=has Mann hat oder men=have Männer haben

Vor 5 Monaten

Tim361909

Men und Man wird fast gleich ausgesprochen. Dumm gemacht von Duolingo.

Vor 1 Jahr

Chris.Terborg

Woher mehrzahl

Vor 3 Jahren

STTyDM

Ich denke, die Aussprache von mAn ist eher Mann, mEn ist ähnlich wie MÄNN

Vor 1 Jahr