Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les hommes se rasent."

Übersetzung:Die Männer rasieren sich.

0
Vor 1 Jahr

4 Kommentare


-friede-

Warum "se" und nicht "ses"?

1
AntwortenVor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil hier ein Reflexivpronomen vorliegt (se raser = sich rasieren) und nicht ein Possessivpronomen (ses clés = seine/ihre Schlüssel).

1
AntwortenVor 1 Jahr

Stiggi
StiggiPlus

Warum kommt dieser Mi.. gerade bei jeder Übung bei mir ? Es nervt und ich und die Männer können uns schon rasieren !!!

0
AntwortenVor 1 Monat

Monika437221

Keep cool! Vielleicht sollten sich einmal Frauen rasieren, damit du dich nicht betroffen fühlst!

0
AntwortenVor 1 Monat