Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ElisabethS312377

Trainiere auf Zeit:

Die Übung ist unfair, da die Schnelligkeit im Tippen Voraussetzung fürs Weiterkommen ist.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/pentaan
pentaan
  • 25
  • 25
  • 23
  • 9
  • 815

You don't have to use it.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SIMAGITO
SIMAGITO
  • 22
  • 16
  • 11

Stresse dich nicht wegen der Geschwindigkeit. DUO bereitet auch ohne Schnelligkeit Spass und lernen kannst du dabei trotzdem ;) Gutes Gelingen und lass dich nicht unterkriegen ;)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/KatharinaM649806

Es gibt auch Leute die nicht so schnell tippen können, es ist unfair dass diese nur deswegen nicht in das nächste Level kommen, obwohl sie sehr diese Sprache verstehen

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SIMAGITO
SIMAGITO
  • 22
  • 16
  • 11

Anfangs arbeitete ich ohne Zeitübung - trotzdem bin ich in das nächste Level gestiegen ;) Nicht die Geschwindigkeit macht es aus, sondern die Anzahl Punkte. Z.Bsp. benötigst du nur noch 260 XP bis zum nächsten Level. Die Zeitübung rechnet dir lediglich das doppelte der bearbeiteten Sätze, aber das ist alles - hat nichts mit dem nächsten Level zu tun ;) Weiterhin viel Spass bei DUO :) :) :)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/KatharinaM649806

Ich meinte ja nicht Level, ich meinte damit dass diese Kinder in der Endauswertung z.B. 1 Lingot weniger bekommen

Vor 1 Jahr