Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo no corro."

Übersetzung:Ich laufe nicht.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Brian882764

"Correr" sollte doch eigentlich "rennen" sein und nicht "laufen". Laufen ist meines Erachtens "caminar" oder?

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Yvonne201802
Yvonne201802
  • 25
  • 17
  • 10
  • 224

Ich habe "yo no corro" mit "Ich renne nicht" übersetzt. Das wird als falsch gewertet und "ich laufe nicht" soll richtig sein. Finde ich sehr unglücklich, wenn sowohl "rennen" als auch "laufen" als Auswahlmöglichkeit angezeigt werden.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Nicki-S04

Caminar ist gehen nicht laufen... aber laufen und rennen scheint manchmal das gleiche zu sein und manchmal nicht.

Vor 5 Monaten