1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The machine"

"The machine"

Übersetzung:Die Maschine

August 5, 2017

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/RoswithaTr1

Warum nicht the engin

August 5, 2017

https://www.duolingo.com/profile/slightly-left

Es ist eigentlich nur der Unterschied zwischen 'die Maschine' und 'der Motor'.

'The engine'(der Motor) macht sich von einem Ort zum anderen Bewegungen wie ein Auto, Flugzeug usw.

'The machine'(die Maschine) kann sich funktionieren. Macht aber sich keine Bewegungen. Z.B. 'washing machine'(Waschmaschine) und nicht 'washing engine'. Washing machine reagiert sich ja, aber macht keine Bewegungen

Man sagt nicht 'The car's machine', sondern eher 'The car's engine'. 'The car's machine' hört sich fürmich komisch und falsch an

Ich lerne noch Deutsch und bin kein Deutschmuttersprachler.


https://www.duolingo.com/profile/mong627860

Gute Erklärung! Danke

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.