"Das ist der Lauf der Geschichte."

Übersetzung:That is the course of history.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


andy.danne

Wäre flow ok?

Vor 4 Jahren

Deadwire19

Nein

Vor 4 Jahren

simonnin
simonnin

Kaka

Vor 4 Jahren

simonnin
simonnin

Kaka

Vor 4 Jahren

simonnin
simonnin

Kaka

Vor 4 Jahren

HaianhDang

Hör mal auf mit der Scheiße.

Vor 4 Jahren

simonnin
simonnin

Kaka

Vor 4 Jahren

cassiopaia90

Pons hat mir "tide of history" vorgeschlagen und es ist falsch...

Vor 2 Jahren

Liese886993

DL akzeptiert auch: "This is the way of the history.."

Vor 2 Monaten

wendler82

Warum ist " That is the run of history" falsch?????

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil Lauf hier ja die Kurzform von Verlauf ist, und dessen Pendant ist im Englischen course und nicht ein substantiviertes run im Sinne von Rennen.

Vor 4 Jahren

S_Elina10

Boah scheiße echt ich habe Google Übersetzer gefragt und "This is the passage of time" hingeschrieben... jetzt fehlt mir ein Herz... :-( Was zum Geier ist daran denn falsch???

Vor 3 Jahren

Baerchenkatze

run soll richtig sein ;-(

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.