Duolingo, dil öğrenmek için dünyadaki en popüler yollardan biridir. En önemlisi, %100 ücretsizdir!

"Das ist nicht wesentlich."

Çeviri:Şu önemli değildir.

1 yıl önce

5 Yorum


reyhansivis

Wirklich kullansak olmazmiydi

1 yıl önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

"wichtig" daha iyi olur: "Das ist nicht wichtig"

1 yıl önce

humetin

Wirklich? Ist das so wichtig? (Sagt man so?)

9 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Ja :) Und das o von so ist betont, ein langer Vokal. Nicht zu verwechseln mit:
Ist das so richtig? Hier wird das so als kurzer Vokal gesprochen, denn die Bedeutung des Wortes "so" ist hier anders: "auf diese Art und Weise".

9 ay önce

ferow
ferow

wichtig ile çok bir farkı varmı

9 ay önce