"Who?"

Übersetzung:Wer?

Vor 1 Jahr

151 Kommentare


Uwe809765

Also hier zweile ich an der Antwortmöglichkeit. Bei der Frage "Who?", kommt als Antwort Vorschlag "Wer? Er!". Ich hbae als Antwort aber nur "Wer?" hingeschrieben. Woher soll ich wissen das hier ein "Er!" dahinder kommt bzw. wie soll man sich das ableiten???

Vor 1 Jahr

Tommiboy1

Mir auch. Aber warum?

Vor 1 Jahr

Tommiboy2

Anderer Account. Gleiches Problem. Könnte gerne behoben werden.

Vor 1 Jahr

GabrielleS758603

Gebe dir recht

Vor 1 Jahr

Leonie576202

Gleiches Problem gehabt...

Vor 1 Jahr

Quadanuss

Völlig schwachsinnig das "Er!"!

Vor 1 Jahr

Heidi364147

Ganz meiner Meinung!

Vor 1 Jahr

Timo993752

Bei mir ist es genauso

Vor 1 Jahr

MiriamSoph5

Ihr seid einfach nur DUMM

Vor 10 Monaten

Ms.Marple1

Für mich ist die Antwort auch Wer.

Vor 1 Jahr

ViticellaV

Es ist. Melden es. Wer? Er! = Who? Him! Wer? = Who? Die Übersetzung ist falsch.

Vor 1 Jahr

EdeltraudS7

Ich habe es schon ein paar Mal gemeldet. Es wird einfach nicht korrigiert. Bei anderen Fehlern ist es genauso.

Vor 1 Jahr

MiriamSoph5

Ihr kapiert das einfach nicht und darum seit ihr sauer

Vor 10 Monaten

sabine685725

englisch für migranten... Man muss sich nur in den Schädel hämmern, dass duolingo eine falsche Antwort abfordert :)

Vor 1 Jahr

uWagen

Bitte korrigieren!

Vor 1 Jahr

OlliWre

Mir geht es genauso. Keine Ahnung

Vor 1 Jahr

Kimika2705

Bitte korrigieren!!!!

Vor 1 Jahr

Bonny526719

Die Antwort ist 'Wer' Nicht 'Wer Er'

Vor 1 Jahr

AlfredPoll

Das ist auch meine Lösung

Vor 1 Jahr

MiniJasmin

Hier wurde offenbar ein Fehler in der Übersetzung gemacht. ,,Who" bedeutet ,,wer" und sollte nicht als Fehler bewertet werden. Allerdings habe ich diesen Fehler schon mehrmals gemeldet und er wurde trotzdem nicht behoben :/

Vor 1 Jahr

Karin60468

Falsche Antwort

Vor 1 Jahr

AlfredPoll

Die Übersetzung ist falsch! Richtig ist "Wer"

Vor 1 Jahr

MichaelWag112511

Ein Fehler der anscheinend nicht korrigiert wird

Vor 1 Jahr

MiriamSoph5

DUMM

Vor 10 Monaten

PALME-

schade, bin gerade in die gleiche Falle getappt. Klarer Fehler in der Übersetzung. Bitte schnellstmöglich korrigieren!!!!!

Vor 1 Jahr

MiriamSoph5

DUMM

Vor 10 Monaten

k8cej

Ich glaube, da hat der Verfasser die Frage "he" vergessen. Einige Lektionen vorher war das schon so gefragt worden. "Who" heißt für mich Wer im Deutschen und beinhaltet nicht automatisch eine Antwort.

Vor 1 Jahr

christelhe17

verstehe nicht, dass frage gleichzeitig auch eine antwort enthält

christel17

Vor 1 Jahr

telemobil77

Definitiv kann man "Who" nicht generell mit "Wer? Er!" übersetzen.

Es ist und bleibt falsch!

Vor 1 Jahr

Carola515820

falsche Antwort!!!!

Vor 1 Jahr

MiriamSoph5

DUMM

Vor 10 Monaten

skcuf

Der Satz ist verwirrend. Richtig!!!!

Vor 1 Jahr

EllaLa5

Es steht nur "wer"! Who - bitte ändern liebes Duolingo - Team.

Vor 1 Jahr

Steffen870754

Ich habe den Fehler heute, 28.08.17 gemeldet. Mal sehen, wann der Fehler korrigiert wird.

Vor 1 Jahr

KFGreekos

Steffen Der Fehler ist fast einen Monat später immer noch “verwirrend“ und da ! Bei soviel Werbung müsste eigentlich auf Korrektheit Wert gelegt werden ! Wie man sieht besteht das Problem schon länger ! Das stuft eine solche App zur Zweiten Wahl herab ! Schade, es ist eigentlich eine schöne App um zwischendurch mal ein bisschen was zu lernen !

Vor 1 Jahr

Murat776078

Wer er

Vor 1 Jahr

Emi482308

Richtig ist : Wer? Bitte aktualisieren

Vor 1 Jahr

EllaLa5

Duolingo-Team! BITTE auch mal auf die Kommentare der Duolingo-Mitglieder eingehen! Fehler passieren und "WHO" heißt nun mal nur "WER"! Warum sollen wir was melden, wenn ihr es doch nicht ändert!

Vor 1 Jahr

Halischu

Who is for me who and not Who he. Wieso diese Antwort, bitte um Erkärung

Vor 1 Jahr

HBGZA6

wenn seit drei bis vier Wochen, trotz klarer und richtiger Positionen der Nutzer keine Änderung erfolgt, ist vielleicht die Maschine kaputt??? Oder der "Er" vom "Wer" ist verschwunden....? Oder es gibt niemanden außer den Nutzern selbst, die diese Diskussion lesen....da sollte man darüber nachdenken, wozu sonst wäre eine Mitteilung an duolingo sonst nütze???

Vor 1 Jahr

RolandWeid

Hier hat die App einen kleinen Fehler.

Vor 1 Jahr

DineDi1

Ich bitte es auch, dies zu korrigieren :)

Vor 1 Jahr

Jayceesilver

So, habe jetzt mal den Support wegen diesem Fehler angeschrieben:

Hello Jayceesilver,

We have received your report and would like to thank you for taking the time to send it to us. Please try to always be as detailed as possible when sending us your requests. If applicable, try to include screenshots, steps to reproduce bugs, and a description of your system.

You can reply to this email any time with extra information that you would like to add on to the original report.

Please note that you are not likely to get a personal reply to this message. Reports like these are extremely valuable to us, as they help our team detect widespread issues and offer a better experience to all Duolingo learners. Thank you for helping us improve Duolingo.

If you have specific questions, please consider searching our FAQ page and our super helpful community

Best,

Duolingo Team

Receiver Message:

Reference code: 843160

Title: Hallo, Könnte sich nach mehreren Wochen evtl. mal...

Jayceesilver 4. Sep., 4:29 nachm. EDT

Hallo,

Könnte sich nach mehreren Wochen evtl. mal jemand diesen Fehler ansehen und korrigieren oder mal ein Statement posten, wann er beseitigt wird oder warum die angegebene Lösung richtig sein soll? Dieser Fehler ist echt frustrierend...

comment/23934974

Die richtige Übersetzung des einfachen Wortes "Who" sollte ja wohl nicht das Problem sein.

"Who" of you kontrolliert eigentlich das Userfeedback und nimmt Anpassungen bei offensichtlichen Fehlern vor?

Viele Grüße

Jens

Vor 1 Jahr

EdeltraudS7

Da kann man schreiben, was man will und so oft man will. Fehler werden nicht korrigiert. Für eine Lern App sehr frustrierend.

Vor 1 Jahr

MiriamSoph5

DUMM

Vor 10 Monaten

Stef137176

Diese Antwort ist verwirrend und muss bearbeitet werden!

Vor 1 Jahr

juha950057

Bitte korrigieren

Vor 1 Jahr

Soder2

Antwort ist nicht nachvollziehbar

Vor 1 Jahr

RenNther

Bitte korrigieren

Vor 1 Jahr

AdrianK.

Korrigiert bitte die Fehler endlich. Es sind so viele. Das macht langsam kein Spaß mehr

Vor 1 Jahr

Ron979015

Same problem

Vor 1 Jahr

petepet

Das hat sich auch nach so vielen Kommentaren nichts geändert

Vor 1 Jahr

PeterCorde3

Die Antwort "Wer" sollte richtig sein! Habe die unsinnige duolingo-Übersetzung auch soeben gemeldet.

Vor 1 Jahr

Supermami4

11.09.2017 der Fehler wurde immer noch nicht berichtigt. Echt nervig.

Vor 1 Jahr

DeniseS555749

Bei mir erscheint auch nur Who?

Vor 1 Jahr

sarah823269

Mir geht es genau so

Vor 1 Jahr

Chris931168

FÜR MICH IST DAS IMMER NOCH WER UND WAS DER ER SOLL KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN

Vor 1 Jahr

gog9.

The answer is wrong

Vor 1 Jahr

Halischu

Hallo gog 9, ich habe es aufgegeben. Mit dem Wissen, dass es falsch ist, antworte einfach falsch und habe endlich meine Ruhe. Laß Dir die Freude nicht verderben. Tschuess halischu

Vor 1 Jahr

xaver_light

Error

Vor 1 Jahr

Zapdoesi

?????? Die Antwort : Wer Er , verwirrt mich

Vor 1 Jahr

Frisco250

Falsche Antwort

Vor 1 Jahr

CPR66194

Das ist doch wohl egal, ob Er zuerst oder Wer

Vor 1 Jahr

Pinguin66

Meine Antwort ist richtig: who heisst doch wer. Das Wort wird korrigiert mit: wer Er. Das kann ich nicht als falsch stehen lassen. Danke für Ihr Verständnis. Pinguin66

Vor 1 Jahr

Pinguin66

Jetzt las ich die vielen ähnlichen Meldungen. Ich lasse also auch die falsche Antwort gelten damit ich weiterfahren kann. Pinguin66

Vor 1 Jahr

StephanHecker

??? verstehe ich nicht. Warum "Wer Er"?

Vor 1 Jahr

Silja52

gleiches Problem, bitte ändern

Vor 1 Jahr

Melusine153

Bitte korrigieren!

Vor 1 Jahr

mARTin522378

"Who" kann (auch) "wer' sein!

Vor 1 Jahr

SusanneBck

Sehe ich auch so

Vor 1 Jahr

kbertschi

Wer müsste richtig sein!

Vor 1 Jahr

Inge110012

Mir auch es ist nur ein Wort

Vor 1 Jahr

Halischu

Selbst im Lexikon finde ich als Übersetzung für das englische who 1. welche (r-s? 2, Wer

Vor 1 Jahr

Simbuerger

Who=wer!

Vor 1 Jahr

TheresaS4

Falsche Antwort, bitte korrigieren

Vor 1 Jahr

Xerioh

Bitte korrigieren! Entweder "He" zusätzlich oder Antwort anpassen.

Vor 1 Jahr

UllaBieden

Wirklich nerviger Fehler. BItte korrigieren.

Vor 1 Jahr

Dieter855589

Für mich ist diese Antwort einfach nur falsch!! Richtig ist Wer?

Vor 1 Jahr

Dieter855589

Who? Heist Wer? Und Fertig

Vor 1 Jahr

Crus302873

Manno - hab es wieder mal gemeldet. Heute ist der 26.09. Vielleicht machts ja die Masse. Leute - bitte nochmals melden ....

Vor 1 Jahr

UtePrill

What???

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Es fehlt das zweite Wort

    Vor 1 Jahr

    [deaktivierter User]

      Es fehlt das zweite Wort

      Vor 1 Jahr

marion534434

      Who ? wer ? Danke hab schon an mir gezweifelt

      Vor 1 Jahr

StephanLen1

      Sehe ich auch so.

      Vor 1 Jahr

stefmichel

      Scheinbar ein Fehler in der Datenbank. Kann nur von Duolingo korrigiert werden.

      Vor 1 Jahr

Halischu

      Bitte endlich mal eine vernünftige Erklärung, warum die Frage "Wer" gleich die Antwort enthält. Wie lese wird meine Meinung von vielen anderen Teilnehmern genau so gesehen.

      Vor 1 Jahr

Halischu

      Bisher hat mir das Lernen Freude bereitet. Bitte korrigieren sie doch endlich das Wort (who) mit der richtigen Antwort. Wie ich in den Kommentaren lese sind mindestens 20 Teilnehmer der gleichen Meinung wie ich. Geben Sie wenigstens allen Teilnehmern eine Antwort, damit das Lernen wieder Freude macht.

      Vor 1 Jahr

Hannes663613

      Das kann ja sowieso nur ein Fehler sein

      Vor 1 Jahr

JuttaSchumacher

      Falsch. Da steht nur Who? und das heißt Wer? Duolingo: Fehler bitte korrigieren!

      Vor 1 Jahr

snoopypupsy

      who heißt wer

      was soll das er dahinter?

      Vor 1 Jahr

Konstanze827082

      habe das selbe problem habe mich schon sehr gewundert

      Vor 1 Jahr

HBGZA6

      Von "Who?" ist in der Übersetzung NUR: "Wer?" Würde man der Logik von duolingo folgen, wäre auch: "Wer?Sie?" oder "Wer?Es?" möglich und ein Wort, das nirgendwo steht, kann man einfach mal nicht übersetzen. Es ist nun wirklich endlich mal an der Zeit das zu ändern! Schließlich wird das Problem von den Nutzern schon seit längerem diskutiert!

      Vor 1 Jahr

HP51AH

      Warum wird das nicht korrigiert?

      Vor 1 Jahr

SonjaJanis1

      Ich finde ich auch das nicht passt. Gehört geändert.

      Vor 1 Jahr

EvelynKnup

      Es ist furchtbar, wie oft hier falsche Übersetzungen angeboten werden

      Vor 1 Jahr

oetti1

      Bitte dringen korrigieren !!!! Antwort ist doch nur "Wer" !!!

      Vor 1 Jahr

hoenn2

      Unnoetiger fehler

      Vor 1 Jahr

MichaelWag112511

      Zwei Fragen vorher wurde nach der Übersetzung : Who, he gefragt mit der Lösung Wer, Er dann kann die Übersetzung bei Who nur falsch sein. Es könnte ja auch her oder they dahinter stehen

      Vor 1 Jahr

HBGZA6

      Ich bin es langsam leid! Nach über 88 Bemerkungen der Nutzer tut sich hier einfach nichts, obwohl es einfach mal FALSCH ist!

      Vor 1 Jahr

BeTa324197

      Soll man da nicht an der Fähigkeit von Duolingo zweifeln..... jeder beschwert sich.... keiner ändert es

      Vor 1 Jahr

UlrikeGrumpelt

      Bitte korrigieren. Vogeschlagene Antwort ist falsch.

      Vor 1 Jahr

JuttaVo

      Ich schließe mich dem an. Habe das gleiche problem.

      Vor 1 Jahr

Bingo65

      Fehler,Antwort falsch, error, wrong , need help answer not right ER?????

      Vor 1 Jahr

Clode609487

      Liebes Dualingo-Team. Bitte korrigieren! Oder erklären... Danke!

      Vor 1 Jahr

AlexanderZ134255

      Immernoch nicht korregiert. Schade.

      Vor 1 Jahr

skcuf

      Dies ist meiner Meinung nach falsch. Daran braucht niemand zu zweifeln. Vielleicht sollten die Übersetzer mal einen Deutschkurs belegen, solange steht d as schon falsch hier drin und ich ärgere mich jedesmal darüber.

      Vor 1 Jahr

Shurka74

      Bitte, den Fehler immer melden!

      Vor 1 Jahr

elektrosmog

      Bitte korrigieren, es ist falsch übersetzt

      Vor 1 Jahr

Carmen348825

      Wäre echt toll, wenn dieser Fehler geupdatet werden könnte

      Vor 1 Jahr

Paule36413

      Ich habe als Lösung "wer" hingeschrieben. Wie alle anderen auch. Bitte beheben :(

      Vor 1 Jahr

duolingofreakler

      Was soll das?

      Vor 1 Jahr

StephanHecker

      ???????

      Vor 1 Jahr

barbara421859

      es steht nur 1 !!!! Wort zur Übersetzung zur Verfügung !!!- bitte ändern !!!!

      Vor 1 Jahr

Abgelika3

      Mir geht es ganz genau so. Bitte unbedingt korrigieren

      Vor 1 Jahr

Tanne39124

      Das verstehe ich auch nicht. Who heißt wer und nicht wer? Er!

      Vor 1 Jahr

brigitte631351

      Also, who heißt wer, soviel ich weiß, und sicher nicht er!!!!

      Vor 1 Jahr

somaFX

      Es wurde der englische Satz nicht korrekt in die Datenbank übernommen. Korrekt müsste es ja sein "Who? He!". In der Rückübersetzung ist es korrekt eingetragen.

      Bitte korrigiert es, da man IMMER wieder die verkehrte Übersetzung hineinschreibt. Es ist einfach nicht ersichtlich, was genau verlangt wird.

      Jeder weiß, Fehler passieren, aber wenn ein Fehler über zwei Monate ungeachtet bleibt, dann ist das schon echt traurig.

      Danke.

      Vor 1 Jahr

Abgelika3

      Ich habe auch das Problem schon gemeldet. Leider wird der Fehler nicht behoben

      Vor 1 Jahr

ThomasWedenig

      Leider falsch

      Vor 1 Jahr

Sayman1990

      Ich denke man sollte es aus dem ableiten was am anfang der lektion kam

      Vor 1 Jahr

Dana122759

      Er ist falsch

      Vor 1 Jahr

Tuami24

      Warum Wer er?

      Vor 1 Jahr

SteffiEnge1

      Dito

      Vor 1 Jahr

JeanClaude794053

      Die antwort ist wer

      Vor 1 Jahr

Daniel651485

      Gebe euch recht

      Vor 1 Jahr

LukasK754107

      Ich versteht es auch nicht wirklich

      Vor 1 Jahr

chrust1

      Bitte nach einem Jahr endtlich korrigieren.

      Vor 1 Jahr

Anfaenger_2

      Die vorgesehene Antwort "Wer? Er!" stimmt hier nicht. Zumal die Frage kurz vorher mit "Who? He! bereits vorhanden war.

      Vor 1 Jahr

stefmichel

      Ist wohl ein Fehler in der Datenbank. Sollte behoben werden.

      Vor 1 Jahr

Noah375600

      Bei mir ist das Problem auch: Ich schreib als Antwort "wer" und es ist Falsch!!!! Hääa?????

      Vor 1 Jahr

Gretchen804449

      Schon mehrfach gemeldet und es passiert nichts. Zum glück zahlt man nicht dafür!

      Vor 1 Jahr

Croxgar

      Who = Wer Who? He! = Wer? Er!

      Vor 1 Jahr

Chx.ssy

      Wer?Er! WTF

      Vor 1 Jahr

DorotheLah

      Woher kommt das er? Es steht nur Who = Wer da!!

      Vor 1 Jahr

ErikMller9

      Entweder ist in der Antwort etwas zuviel oder in der Frage zu wenig... Passt ja in der Konstellation überhaupt nicht.

      Vor 1 Jahr

MargitRenate

      Wollt ihr nicht diesen Fehler endlich beheben?

      Vor 1 Jahr

simplybe1

      Bitte ändern, danke!!!

      Vor 1 Jahr

simplybe1

      Reagiert duolingo?

      Vor 1 Jahr

RiHannTa

      Und das Problem besteht immer noch. Bitte um Behebung des Problems bzw. Erklärung, wieso "Wer?" als alleinige Antwort nicht gilt.

      Vor 1 Jahr

FranzDangl

      Völliger unsinn

      Vor 11 Monaten

Eckhard772710

      Weiß Duolingo das Passwort für diesen Eintrag nicht mehr???????

      Vor 11 Monaten

Andreas44263

      Falsche Übersetzung.

      Vor 11 Monaten

Jano215888

      Stimme zu

      Vor 11 Monaten

Anett457178

      ??? Ich zweifle, bitte ändern

      Vor 11 Monaten

CelestaHaa

      Nicht nschzuvollziehen who heisdt doch wer!

      Vor 11 Monaten

ClaudeD.1

      Die Antwort konnte ich mir auch nicht herleiten, dass" er" verwirrt. Ich sehe auch keine logische Ableitung.

      Vor 11 Monaten

pup484983

      Wie kommt ihr auf" er" ? Bei mir steht kein er! Nur : wer ,denen ,vom.

      Vor 10 Monaten

HBGZA6

      Wer? Er! und es erhebt sich die Frage, wieso nicht SIE!, Ich habe das schon mehrfach bemängelt, aber offenbar ist die duolingo-maschine einfach mal mit ihrer "menschlichen" Seite überfordert. Also vielleicht findet sich ein netter Softwareschreiber und korrigiert es einfach mal. Ich würde mich freuen. H.

      Vor 1 Jahr

Abgelika3

      Das Er. N e r v t !!!!!! WHO heißt WO und sonst nix.

      Vor 1 Jahr

HenrikKien

      Who heißt wer ;)

      Vor 1 Jahr
      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.