Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Auf Wiedersehen und gute Nacht!"

Übersetzung:Goodbye and good night!

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


xXsweetlyXx

Warum ist "see you" falsch?

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

An alle: Bitte keine legitimen Fragen downvoten. Genau für solche Fragen sind die Foren schließlich da. Wie MarcelPurs schon schrieb: "See you" ist eine verkürzte Form von "see you later/soon/next Monday".

Vor 4 Jahren

AdaEngelmann
AdaEngelmann

Du hast ja schon recht gut ☺

Vor 1 Jahr

ChiaraLeml
Vor 4 Monaten

opticalgenius

Because "see you" is bis bald, bis dann, oder bis gleich

Vor 3 Jahren

NightShadow1911

warum geht ,,Goodbye and a good night" nicht?

Vor 2 Jahren

Maxi673838

Du darfst das a nicht mit schreiben. Sonst wäre der satz grammatikalisch richtig

Vor 2 Jahren

NightShadow1911

vielen dank

Vor 2 Jahren

Amelie382693

Weil ey dann heißen würde Auf Wiedersehen und EINE gute Nacht

Vor 2 Jahren

matzewitz
matzewitz

Ich wage zu behaupten dass man das aber im Englischen quasi immer mit "a" sagt, während man das "eine" im deutschen fast immer weg lässt.

Vor 2 Jahren

NightShadow1911

vielen dank

Vor 2 Jahren

Sigi50375

Goodbye and good night

Vor 7 Monaten

PinkeKatze1

Ich habe mich fertibt

Vor 4 Monaten

Andreas945485

Übermorgen ist Blutmond. Steht sogar in der Bibel

Vor 1 Monat