"Du benutzt die Toilette."

Çeviri:Sen tuvaleti kullanıyorsun.

August 11, 2017

4 Yorum


humetin

Er ist AUF der Toilette, er benutzt die Toilette =

October 16, 2018

humetin

die Benutzung = kullanma, yararlanma

Soll die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel kostenlos sein ? =

October 18, 2018

humetin
  1. die Benutzung

  2. der Benutzer, die Benutzerin

  3. nützlich

October 20, 2018

humetin

nutzen = Ich nutze das Bad als Dunkelkammer.

benutzen = Ich benutze einen Flaschenöffner.

October 26, 2018
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.