"DubenutztdieToilette."

Çeviri:Sen tuvaleti kullanıyorsun.

1 yıl önce

4 Yorum


humetin
humetin

Er ist AUF der Toilette, er benutzt die Toilette =

2 ay önce

humetin
humetin

die Benutzung = kullanma, yararlanma

Soll die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel kostenlos sein ? =

2 ay önce

humetin
humetin
  1. die Benutzung

  2. der Benutzer, die Benutzerin

  3. nützlich

2 ay önce

humetin
humetin

nutzen = Ich nutze das Bad als Dunkelkammer.

benutzen = Ich benutze einen Flaschenöffner.

2 ay önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.