"Du bist wohl müde."

الترجمة:أنت متعب حقًا.

August 12, 2017

5 تعليقات


7zAW4

انت متعب حقا صحيحة وليست غلط

August 12, 2017

Abdul375382

اتت متعب حقا انت حقا متعب Gleich

August 15, 2017

Arno604860

oder ungleich weil: Du bist wirklich müde. Ehrlich: Ich weiß nicht was "wohl" bedeutet, kann das jemand von Duolingo erklären, durch Synonyme, auf Englisch, auf Deutsch und Arabisch?

November 1, 2017

jamalmonaw

انت فعلا متعب

November 18, 2017

jamalmonaw

انت فعلا متعب

November 18, 2017
تعلم الألمانية في 5 دقائق فقط يوميًا. مجانًا.