Duolingo is the most popular way to learn languages in the world. Best of all, it's 100% free!

"Du bist wohl müde."

Translation:أنت متعب حقًا.

1 year ago

5 Comments


7zAW4
7zAW4

انت متعب حقا صحيحة وليست غلط

1 year ago

Abdul375382

اتت متعب حقا انت حقا متعب Gleich

1 year ago

Arno604860

oder ungleich weil: Du bist wirklich müde. Ehrlich: Ich weiß nicht was "wohl" bedeutet, kann das jemand von Duolingo erklären, durch Synonyme, auf Englisch, auf Deutsch und Arabisch?

9 months ago

jamalmonaw

انت فعلا متعب

8 months ago

jamalmonaw

انت فعلا متعب

8 months ago