"Die Analyse"

Übersetzung:The analysis

August 13, 2017

6 Kommentare


deutscherguido

The analyse is wrong ???

November 8, 2017

Torsten238677

Because analyse is a verb. So its Not a suitable translation for anoun

November 23, 2017

beat.fritsche

the breakdown, shurely not!

November 20, 2017

bibinka10

Also auch ich verstehe unter einem breakdown (Zusammenbruch) nicht eine Analyse. Man sollte nach dem Zusammenbruch eine Untersuchung machen, soweit stimme ich zu.

June 13, 2019

Thorben2208

Im Deutschen gibt es die Redensart "etwas (her)runtergebrechen", womit man meint, dass man etwas auf das Wesentliche reduziert/beschränkt. Das kommt einer Analyse recht nah.

September 19, 2019

409691Anna

????

July 3, 2019

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.