"Die Analyse"

Übersetzung:The analysis

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


deutscherguido

The analyse is wrong ???

Vor 1 Jahr

Torsten238677

Because analyse is a verb. So its Not a suitable translation for anoun

Vor 1 Jahr

beat.fritsche

the breakdown, shurely not!

Vor 1 Jahr

Palkas_Universe

Upsi woopsi, da muss eine Korrektur her :)

Vor 8 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Und zwar??

Vor 5 Monaten

Sommer859379

The breakdown?? Sicher nicht

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.