Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

technology = Technologie UND Technik

in der Lektion Wissenschaft wurde "technology" von Duo mit Technologie UND Technik übersetzt. Jetzt beim Über darf es nicht mehr Technik sein, obwohl es im LEO auch mit Technologie und Technik übersetzt wird. Die Diskussionen sind komplett ausgeblendet und beim "Probleme melden" hat man nur mehr die Möglichkeit zu sagen, dass das Bild nicht zum Wort passt (obwohl, dass das ja gar nicht zutrifft)... ist halt ein bisschen wenig

2
Vor 11 Monaten
1

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 568

Hihi, ich schon wieder.
Bei Fragen mit Bildern war es schon immer etwas schwieriger Fehler zu melden.
Da wurde der Tipp gegeben, einen Screenshot zu machen und einem Moderator zu schicken.
Moderatoren kann man im Moment nicht anschreiben, dann kannst du sicher hier eine Meldung einstellen.
Vielleicht liest ja auch ein Moderator mit.

2
AntwortenVor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

ja Du schon wieder, finde ich aber gut - so habe ich eine Resonanz und nicht das Gefühl, dass mein in Frage stellen für die "Fisch" ist. Danke jedenfalls für Deine Antwort... immer wieder gerne gesehen. LG Monika

0
AntwortenVor 11 Monaten